• Mehr als 1 Million Kundenzufriedenheit

Preise und Versand

Lieferung und Rücktritt
    Notwendige Informationen Verbreitung
    Übermittlung von Informationen, einschließlich Name, korrekte Adresse, E-Mail-Adresse, Postleitzahl und Telefonnummer. Wenn die Adresse oder Telefonnummer falsch ist, wird Sie den Artikel nicht erhalten, werden Sie für den Verlust verantwortlich.

Versandoptionen und -kosten
    Ihre Bestellung Lieferung ist uns wichtig. Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Kauf so schnell wie möglich zu erhalten, wird das Projekt hauptsächlich durch DHL oder EMS transportiert. Wir freuen uns auf die internationale Schifffahrt zu bieten die meisten der Welt.

Bearbeitungszeit der Bestellung
    Alle Einzelteile werden um 3-10 Werktage zu überprüfen Versand. Nach dem Absenden erhalten Sie eine Bestätigungs E-Mail und Tracking-Informationen. Hinweis: Alle Aufträge werden von Montag bis Freitag (außer an Feiertagen) verarbeitet und versendet. Wir können nicht unvorhergesehene Verzögerungen, wie etwa die Adresse Urlauber oder falsch. Wir empfehlen, dass eine Person das Paket annehmen kann. Wenn Sie nicht nach Hause liefern gelten müssen, empfehlen wir, dass Sie ein Paket senden, um den Arbeitsplatz zu verlassen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung
    Wenn der Auftrag versendet wird, werden wir Sie per E-Mail-Tracking-Code benachrichtigen, und die Website innerhalb von 48-72 Stunden, können Sie das Online-Projekt überprüfen. Sie können Ihre Bestellung auf der Seite Mein Konto folgen.
    Um zu überprüfen, die Tracking-Nummer:
    EMS-Website: http: //www.ems.com.cn/
    DHL-Website: http: //www.dhl.com/ oder
    Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung per Postleitzahl und Postfach oder eine ähnliche Adresse, nicht nur die Lieferadresse senden.

Haben Sie Ihre Bestellung
    Die Lieferzeit variiert je nach Lagerung von Produkten und Bestellungen. Nach den Regeln, werden Sie von 10 Tagen nach der Bestellung im Rahmen des abgeschlossenen Projekts erhalten. Bitte zögern Sie nicht, die Aufmerksamkeit auf Ihr Konto zu zahlen. Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 15 Tagen erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Postamt in Verbindung setzen. Sie können auch an unseren Kundendienst kontaktieren, werden wir alle Anstrengungen unternehmen,

Abonnieren Sie Lieferung
    Unterzeichnung brauchen Ihre Sendung. Aber wenn Sie nicht eine Mailing geben Sie Ihre Familie zu versuchen. Wenn Sie und Ihre Familie nicht verfügbar sind, akzeptieren sie Aufträge und kehrte am nächsten Tag zu wickeln.

Er lehnte es ab zu schicken
    Wenn Sie sich weigern zu unterschreiben, oder aus irgendeinem Grund, aus irgendeinem Grund, weil Sie nicht verwenden können, oder wenn Sie uns Adresse eine Lieferung geben, ist falsch oder unvollständig) automatisch das Paket zurückbringen, wird Ihre Bestellung storniert und Kreditkarte Berichterstattung für Ihre Bestellung. Während 50% der Rohstoffpreise und Transportkosten belastet werden nicht erstattet. Entschuldigen Sie! Durch die Weigerung, das Produkt zurückgeben können nicht an uns zurückgegeben werden, werden nicht akzeptiert. Diese Aufträge werden an Sie zurückgeschickt, ohne Entsiegelung.

Steuern und Zoll
    Wir sind derzeit in der Welt, mehr als 200 Ländern in der Welt, erlauben die meisten Länder den freien Handel der Internet-Dienstleistungen, das Unternehmen keine Tarifpaket in dem Land nicht aufgeladen. Alle Einzelteile sind auf dem Weg der Lieferung von Schmuggelware Verkäufe von unserem Online-Shop, was bedeutet, dass alle relevanten Abgaben und Steuern von Geldbußen in einigen Ländern reichen kann. Die Kunden sind Zölle, Steuern in den Bereichen Verkehr Zielländern passiv sein kann.

Auch, wenn Sie die Ansage wollen, werden Sie noch für Steuer- und Zoll Ersatz Projekt verantwortlich.

Alle Einzelteile haben Qualitätskontrolle, Pre-Shipment-Inspektionen Mängel. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Sie müssen ein Bild haben an unsere Mailbox projizieren. Mail-Betreffzeile sollte dem Namen "Ordnung" werden, so dass wir Ihnen eine schnelle Antwort geben kann (danke!) Will.

Achten Sie darauf, eine Return Merchandise Authorization für den Ersatz oder die Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen erhalten. Wenn die Verpackungs- und Etiketten Lieferanten enthalten, müssen Ihre prompte Rückerstattung ungetragene unter den gleichen Bedingungen, ungewaschen oder defekte Einzelteile empfangen. Wir können nicht die Rückkehr von beschädigt, verschmutzt oder geändert, akzeptieren und werden zurückerstattet. Wenn Sie Ihren Kauf zurückkehren wollen, tut mir leid, Sie das Projekt 50% kosten Lagerauffüllungsgebühr bezahlen und die Ware zurückgeben. Rückholverschiffen ist die Verantwortlichkeit des Kunden. Natürlich Verpackung Waren. Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wenn Sie zurückkommen: Die Abrechnung Name, Adresse, den Namen des Empfängers, Adresse, Auftragsnummer, den Grund für die Rückkehr.

Lassen Sie Ihre Rückerstattung
    Sobald Ihre Rückkehr akzeptiert und überwacht wird, wird das Logistikzentrum zu Ihrem ursprünglichen Kreditkarte Kauf oder Zahlung in der ursprünglichen Methode von 2 Tage berechnet werden, wird die Erstattung automatisch verarbeitet werden. Bitte beachten Sie, dass Ihre Kreditkartengesellschaft, Sie später Ihre Kreditkarte benutzen können, kontaktieren Sie bitte Ihr Konto, und dann eine vorbestimmte 2-10 Tage oder mehr verwenden

Kaufen Austausch
    Exchange-Antrag muss innerhalb von 7 Tagen nach Eingang der Bestellung vorgenommen werden. Gibt die Größe des Austauschprogramms und das neue Modell an den Kunden-Service-Center oder eine E-Mail senden. Die Einzelteile müssen im ursprünglichen Zustand, ungetragene Artikel sein. Ersetzbaren Element kann nicht garantiert werden. Nach Abschluss der Verarbeitung Handel, erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung erhalten. Wenn Sie Ihren Kauf austauschen möchten, tut mir leid, Ihnen unsere Gebühren und Kosten des Projekts Kosten Ihrer Rückholrückerstattung bezahlen kann (nicht der niedrigste Preis oder Verkaufspreis) 30% des Projekts. Lieferverkehr ist die Verantwortung des Kunden.

Bestellung stornieren
    Wenn Sie den Auftrag Rückerstattung zu stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Es liefert nicht den Auftrag, die Auftragssumme nach Abzug einer Stornogebühr stornieren, die 30% des stornierten Auftrags ist, zahlen für die Erstattung von Verwaltungsgebühren und Transaktionskosten beteiligt.

Wichtige Informationen
    a) so genau wie möglich versuchen wir, die Farbe unserer Produkte auf der Website zu zeigen. Jedoch, wie Computer-Monitore, können wir nicht garantieren, dass jede Farbe auf Ihrem Monitor ganz korrekt ist.

b) Wenn Sie zurückgeben oder umtauschen Ihrer Bestellung, wollen wir das Projekt / haben. Von Ihrem örtlichen Postamt, können wir nicht für Pakete unterwegs verloren verantwortlich. Sobald Ihre Rückkehr empfangen und verarbeitet werden, finden Sie E-Mail-Benachrichtigung. c) Wir nehmen nicht die Rückkehr der Online-Vertrieb und Auslaufartikeln (S). Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, können Sie eine andere Farbe oder Größe (nur für den gleichen Typ Sie erworben haben) projizieren Ersatz.

Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Unser Service-Team von treuen Kunden wird immer bei dir sein.

©2019 www.spd-edelfingen.de.Alle Rechte vorbehalten.
    Wandern Trekking Rabat,Winter Online,Günstig kaufen Jacke